VV Jungwinzer Casting 2021

BEWERBEN & DABEI SEIN!

Das erwartet dich im VinVenture-Programm:

Das benötigen wir von dir vor dem Casting:

  • Die ausgefüllten und unterschriebenen Bewerbungsunterlagen.
  • Ein 2 minütiges Video, in dem du dich, dein Weingut und natürlich deine Weine vorstellst. Was ist deine Geschichte und dein USP, wie lautet deine Philosophie? Sei kreativ und überzeuge uns und die Jury im so genannten “Elevator Pitch”!
  • 6 Flaschen deines aktuellen und gängigen Sortiments als repräsentativen Querschnitt deiner Weine/Sekte und ihrer Qualität.

Deine Bewerbungsunterlagen sendest du, gemeinsam mit deinen Weinen an:

VinVenture GmbH
Jungwinzer Casting 2021
Hindenburgstraße 32
55578 St Johann

Über dein Video freuen wir uns unter: winzer@vinventure.de.

Hier erreichst du uns auch jederzeit für weitere Fragen.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Das ist der Ablauf des Castings 2021:

Stufe 1:  Bewerbungsphase bis 18.12.2020. Bitte stelle sicher, dass spätestens an diesem Datum dein Paket an uns in der Post ist und dein Video bei uns eintrifft.

Stufe 2:  Kennenlernen & Betriebsbesichtigung. Wenn du die Vorauswahl geschafft hast, kommen wir bei dir vorbei um dich, deinen Betrieb und deine Weine besser kennenzulernen. 

Stufe 3:  Du bist immer noch im Rennen? Dann treffen wir jetzt die Vorauswahl für das große Live Casting. 

Stufe 4:  Am 25.02.2021 findet das Live-Casting und die Verkostung deiner Weine durch eine ausgewählte Fachjury statt. Wir prüfen dich, deine Philosophie und Weine auf Herz und Nieren. 

Stufe 5:  Am 30.03.2021 findet die Siegesfeier aller VinVenture Jungwinzer öffentlichkeitwirksam statt.

…und nun kann unser gemeinsames Abenteuer beginnen!
0 site-cart